Kontakt

Tel. 09951 9863-0 | Fax 9863-22
info@pkm-klein.de

Sonderlösung

Auf speziellen Wunsch eines Kunden haben wir kürzlich eine ganz neue Anwendung realisiert:

In einer Fensterlaibung sollte ein Handlauf als Absturzsicherung montiert werden. Das Problem dabei war, dass die Laibungsflächen stark unterschiedlich schräg geputzt waren. Mit Hilfe unserer Standardkonsole mit Aussengewinde M12 (ES.15.13.016) und einem Rohraufsatz mit Innen-Gewinde M12 konnte das Problem flexibel gelöst werden, ohne für jeden Laibungswinkel eine extra Konsole fertigen zu müssen.

Zurück

Nachrichtenarchiv

Klein Metallbau GmbH spendet 500 Euro.

Viele Handläufe durch den Rückzug der DIN 13411 nicht mehr normgerecht.

Bester Jung-Geselle Thomas Gehwolf

Klein Metallbau GmbH sponsert Spielzimmereinrichtung.

Mit der erfolgreichen Rezertifizierung des Gütesiegels "Sicher mit System" wurden die Anforderungen weitere 3 Jahre erfüllt.

Wir bilden aus!

Pressebericht der Landauer Zeitung

Auf speziellen Wunsch eines Kunden haben wir kürzlich eine ganz neue Anwendung realisiert: