Kontakt

Tel. 09951 9863-0 | Fax 9863-22
info@pkm-klein.de

Erfolgreiche Rezertifizierung

BGM Gütesiegel

Mit der erfolgreichen Rezertifizierung des Gütesiegels "Sicher mit System" wurden die Anforderungen des "Nationalen Leitfadens für Arbeitsschutzmanagement-systeme" sowie die "Eckpunkte des BMA, der obersten Arbeitsschutzbehörden der Länder, der Träger der gesetzlichen Unfallversicherung und der Sozialpartner zur Entwicklung und Bewertung von Konzepten für Arbeitsschutzmanagementsysteme" für weitere 3 Jahre erfüllt.

Mit dem Gütesiegel "Sicher mit System" wurden innerbetriebliche Strukturen so organisiert, dass Sicherheit und Gesundheitsschutz systematisch bei allen betrieblichen Entscheidungen integriert und berücksichtigt sind.

Zurück

Nachrichtenarchiv

Klein Metallbau GmbH spendet 500 Euro.

Viele Handläufe durch den Rückzug der DIN 13411 nicht mehr normgerecht.

Bester Jung-Geselle Thomas Gehwolf

Klein Metallbau GmbH sponsert Spielzimmereinrichtung.

Mit der erfolgreichen Rezertifizierung des Gütesiegels "Sicher mit System" wurden die Anforderungen weitere 3 Jahre erfüllt.

Wir bilden aus!

Pressebericht der Landauer Zeitung

Auf speziellen Wunsch eines Kunden haben wir kürzlich eine ganz neue Anwendung realisiert: